Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Schiffe versenken mal anders
Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

unlustig
Original von ZXK_Truespin

unlustig
ich weiss nicht was an der vogelgrippe lustig ist, wie scheiss brutal die vögel getötet werden ist sowas von scheisse
ich finds super lustig
und @truespin: denkst die werden sonst humaner getötet?
was heisst denn sonst ? lebendig in plastiktüten geworfen oder in die aschtonne, wo sie sich dann stundenlang rumquälen unter todesangst..
keiner hat gesagt dass das human ist (aber es geht wirklcih noch viel schlimmer!!!)
die Karrikatur find ich trotzdem treffend und genial
Eine Karrikatur ! Steinigt ihn !
O.o
...also komm unter dem Aspekt kann man fast jede Karrikatur verdammen - auf solche Dinge in mehr oder weniger lustiger Art hinzuweisen ist meines Wissens Sinn und Zweck dieser Zeichnungen.
is richtig
ich finds lustig
Original von MfG_lazy
denkst die werden sonst humaner getötet?
humaner töten

unwort des jahres?
Oha ein ZXK mit Moral?
DAS ist lustig
finds auch gut!
da fällt mit doch glatt folgender witz ein:
Ein Jude betet zu Gott: "Gott, Gott, Hilf mir! Ich habe ein großes Problem: Mein Sohn - mein einziger Sohn - ist Ungläubiger geworden! Ein Ketzer! Und dann auch noch ein Christ!"
Gott antwortet: "Da kann ich dir leider nicht helfen....ich habe das gleiche Problem..."
Die Karrikatur rockt und der Witz auch
Also das wäre auch einfach nen scherz bild, wenn da nur H5 stände :/
was heisst denn sonst ? lebendig in plastiktüten geworfen oder in die aschtonne, wo sie sich dann stundenlang rumquälen unter todesangst..
Sonst werden sie in ein einen Käfig gesperrt, der viel zu klein ist und dann trampeln sie sich gegenseitig tot =>sehr kostengünstig! Viele solche Hühnerfleischsalate werden so hergestellt
jo deswegen ess ich auch keine hühnerfleischsalate
Original von MotE_Aule
Sonst werden sie in ein einen Käfig gesperrt, der viel zu klein ist und dann trampeln sie sich gegenseitig tot =>sehr kostengünstig! Viele solche Hühnerfleischsalate werden so hergestellt
He du Suppenkasper, geh dich erst mal informieren bevor du irgendwas nachplapperst
z.B. wo kommen die Hühner her, welche Angewohnheiten haben sie, wo fühlen sie sich wohl
Kannst mir eins glauben: wirst sehr erstaunt sein
Könnte mal einer die karikatur nen bißchen interpretieren ?
Würde mich gerne komplett an ihr ergötzen.
Das da h5n1 steht kann er ja raus lassen ^^